Bei Browsern mit deaktivierter Bilddarstellung bitte die Textnavigation am unteren Seitenende benutzen!
Wir Leistungen Support Kontakt Sitemap

Referenzen.

An dieser Stelle wollten wir ursprünglich mal unsere Kundenreferenzen einpflegen. Nun, wen überrascht es – tatsächlich sind wir nie dazu gekommen, und mittlerweile ist die Website so hoffnungslos veraltet, dass wir an dieser Version keine Pflegemaßnahmen außer dem dringlichst Nötigen mehr vornehmen werden.

Gern legen wir dagegen unsere Referenzen in einem persönlichen Gespräch dar. Mehr Sinn macht das allemal insofern, als wir einen Großteil unserer Arbeit aus urheber- und persönlichkeitsrechtlichen Gründen gar nicht auf der Website veröffentlichen dürften. Wir wissen zwar, dass ein Großteil der Wettbewerber genau das tut und sich nicht um die Rechtslage schert, in der Regel nicht einmal die entsprechenden Model Releases abfragt. Das muss jedoch jeder mit sich selbst abmachen.

Die under colour GmbH        Personalia        Jobs        Referenzen        Portfolio
Wir      Leistungen      Support      Kontakt      Sitemap        Impressum      Datenschutz      Haftungsausschluss      Home